Juniorteam Abschluss

Am Teamabschluss am 5. November stand ein etwas anderer Postenlauf auf dem Programm. 16 Juniorteam-Mitglieder und 3 Betreuer wagten sich auf den Foxtrail in Luzern.

2016_juniorteam_abschluss_3

In 4 Gruppen aufgeteilt galt es für uns den Fuchs auf einer Art Schnitzeljagd durch die ganze Stadt zu verfolgen. Um die Spur des Fuchses nicht zu verlieren, mussten wir versteckte Hinweise finden und knifflige Rätsel lösen, denn nur so wurde uns klar, wo es zum nächsten Posten ging. Zum Glück sind wir O-Läufer aufmerksam, clever und ausdauernd. Denn es gelang den 4 Gruppen alle Aufgaben zu lösen und so die Spur des Fuchses nicht zu verlieren. Doch leider konnte sich der Fuchs letzten Endes doch noch ganz knapp mit einem Sprung in die kalte Reuss retten und entwischte uns… Das Restaurant, wo es einen feinen Apéro gab, fanden wir aber alle. Diejenigen, für die den Snack nicht genug war, holten sich für die Heimreise eine Pizza oder einen Burger. Mit vollem Bauch und müden Beinen – eine Gruppe lief 7km weit laut Smartphone – sassen wir im Zug zurück nach Baden.

2016_juniorteam_abschluss

Mit diesem tollen Abschlusstag geht eine weitere ereignis- und erfolgreiche Saison des Cordoba Juniorteams zu Ende!

2016_juniorteam_abschluss_2