Neue Webseite

Cordoba_logoInformationen zur neuen Webseite und der Anmeldung! Nachdem unsere Webseite nun doch schon einige Jahre auf dem Buckel hatte und der technische Fortschritt neue Möglichkeiten bietet haben wir uns entschieden die Webseite zu überarbeiten.

Dabei haben wir auch das CMS (Content Management System) gewechselt, da das Alte einige Problem und Limitationen hatte, die wir hier ausmerzen konnten. Namentlich ist die Benutzerverwaltung besser geworden und vereinfacht es Euch auf den geschützten Mitgliederbereich zuzugreifen. Die hat allerdings zur Folge dass sich jedes Mitglied neu registrieren muss.
Wir haben die Benutzernamen vorgegeben als “vorname.name“. Bei deiner 1. Anmeldung verlangst du ein neues Passwort.

Wie du den eigenes Passwort beim 1. Anmelden setzen kannst und weiter Informationen zum Einstieg in die neue Homepage der OLG Cordoba findest du in diesem separaten Dokument.
Wir wünschen viel Vergnügen auf deiner Entdeckungsreise in der neuen Homepage.

Neu werden auch andere Geräte wie Mobiltelefone und Tablets unterstützt, ein Vorteil der in der heutigen Zeit nicht unterschätzen ist.

Für Fragen und Anregungen sind wir natürlich ‘ganz Ohr’: , , und .