Weekend Ticino 2018

Wir haben zwar noch nicht einmal das 2016 verabschiedet und dennoch möchte ich, Dieter Lützelschwab, euch bereits heute das Auffahrts Club-Long Weekend 2018 im Tessin (Grossraum Lugano) schmackhaft machen.

Unser Hotel „Hotel Delfino Lugano“ für das Auffahrts-Weekend Ticino vom 9.-13. Mai 2018

Parallel zur OL Europameisterschaft finden über Auffahrt 2018 Publikumsläufe im Tessin statt, die als 5-Tage OL gewertet werden. Einer dieser Läufe ist die Sprint SM am Auffahrtstag, zwei nationale OL’s finden am Samstag/Sonntag statt. Die Details findet ihr in beiliegender Ausschreibung oder auf der Veranstalter Website.

Ich habe eine Vor-Reservation im Hotel Delfino Lugano gemacht für CHF 160.—pro Doppel-Zimmer und Nacht (inkl. Frühstück und Garage). Zahlreiche Hotels/Herbergen sind bereits heute ausgebucht (Veranstalter, EOC-Teilnehmer, Auffahrts-Dauergäste) oder zu klein für ein Club-Weekend. Das Hotel ist gut mit Auto/OeV erreichbar und hat einen geheizten Aussenpool…

Anreisetermin ist grundsätzlich der Mittwoch, 9. Mai 2018, wobei für diejenigen, welche den ganzen 5 Tage OL absolvieren möchten, auch eine frühere Anreise möglich ist (7. oder 8. Mai).

Damit ich die ungefähre Zimmerzahl buchen kann, wäre ich froh, wenn diejenigen, welche bereits heute wissen, dass sie mit grosser Wahrscheinlichkeit teilnehmen werden, mir dies per E-Mail ( bis Ende Januar mitteilen könnten (Anzahl Personen sowie Anreisedaten). Weitere Infos folgen dann zu einem späteren Zeitpunkt.