63. Badener-OL – Rückblick

Der Badener-OL 2017 vom 25. März gehört der Vergangenheit an.

Bahnlegerin Maren Ludorf und der Kontrolleur Nik Suter

Die Veranstaltung konnte dieses Jahr bei besten Wetterbedingungen durchgeführt werden.
Armin Steiner war das erste Mal als Laufleiter tägig. Er hat diese, in Wettingen nicht einfache, Prüfung mit Bravour bestanden. Als Wettkampfzentrum dienten uns die Turnhallen der Bez Wettingen. Für einen reibungslosen Betrieb im WKZ war Oskar Klockar zuständig. Da das WKZ etwas weit weg vom Wald war, sponserte uns die RVBW mit einem gratis Shuttle.

Fredy Bill kommt durchs Unterholz

Als Laufgebiet diente uns die Karte Eigi-Wettingen. Wo Maren Ludorf unter kundiger Anleitung von Therese Ackermann interessante Bahnen legte, welche gelobt wurden. Der Anspruch war, Bahnen für einen Langdistanz-OL zu legen, wo die Bahnanlage auch das Prädikat “Langdistanz-OL” verdient. Nach den Läuferreaktion zu schliessen, schein dies voll und ganz gelungen zu sein.

Resultate
Bahnen auf RouteGadget
Fotos