Erfolgreiche Pfista

Die 50. Pfingststaffel fand auf der Karte Le Communal de la Sagne im Neunenburger Jura mit knapp 100 Teams, davon 7 von der OLG Cordoba, statt. Die Stimmung war trotz zeitweise strömendem Regen super, die Cordobaner sind die besten und treusten Fans.

Am Samstag am späteren Nachmittag durften die bis 12-jährigen an der Kinder-Pfista starten. Das Team mit Robin Dauwalder, Nils Okle und Dario Dauwalder wurden 2. Und zeigten, was künftig von der OLG Cordoba zu erwarten ist.

Davon beflügelt erreichte die Cordoba-Nachwuchsequipe mit  Nick Gebert, Timo Suter, Robin Mennet, Jari Suter und Elin Erne – verstärkt mit unserem ehemaligen Staffelweltmeister Dominik Humbel – den ausgezeichneten vierten Rang. Jari Suter brachte unser Team mit Streckenbestzeit zwischenzeitlich sogar an die Spitze des Rennens. Herzliche Gratulation – und gute Erholung bis zur Pfingststaffel von Anfang Juli!

Herzliche Gratulation!!!

Rangliste