Auffahrts-Klub-Long-Weekend Ticino

Dieter Lützelschwab lädt uns über Auffahrt vom 9.-13. Mai zu einem verlängerten Wochenende während der EOC und dem 5-Tage-OL ins Tessin ein.

Liebe Cordobanerinnen und Cordobaner

In der Beilage sende ich euch die updatete Ausschreibung für die Club-Unterkunft während des Auffahrts-Weekends vom 9.-13. Mai 2018 sowie die Einladung für den Club-Abend am 10. Mai. Darf ich euch bitten, mir bis am 28. Februar eure Teilnahme per verbindlich mitzuteilen. Diejenigen, welche bereits eine Hotelunterkunft bei mir reserviert haben, müssen sich nicht nochmals melden!

Einige Zusatzinformationen zum Event:

1.  An- und Rückreise

Aufgrund des (Stau-)Auffahrts-Weekends und der Möglichkeit, alle OL-Etappen mit dem Öffentlichen Verkehr zu erreichen, wird die Anreise mit dem Zug empfohlen. Allfällige Reservationen bei der SBB müsst ihr selber vornehmen. Die 2. Etappe des 5-Tage OL’s vom Mittwoch ist erst am Nachmittag. Es ist also möglich, bei einer Anreise am Mittwoch Vormittag auch diesen Lauf zu absolvieren.

2.  Hotel

Unser Hotel „Hotel Delfino Lugano“ für das Auffahrts-Weekend Ticino vom 8.-13. Mai 2018

Bisher haben sich bereits rund 40 Personen bei mir angemeldet. Im Hotel habe ich aktuell noch ca. 10 Doppelzimmer verfügbar. Bitte rasch bei melden, wenn ihr noch eine Unterkunft benötigt. Achtung: Die angegebenen Preise gelten erst ab 4 Übernachtungen!

Wenn jemand bereits am Montag oder Dienstag anreisen und den ganzen 5-Tage OL absolvieren möchte, kann ich die Verfügbarkeit beim Hotel gerne abklären.

3.  Club-Abend

Grotto dei Pescatori, Lugano Caprino – das Grotto für unseren Klubabend
copyright by www.steineggerpix.com / photo by remy steinegger

Wie bereits in der Cordoba-Welle erwähnt, werden wir am Donnerstag Abend einen Club-Abend für alle Mitglieder des OLG Cordoba durchführen und gemeinsam mit dem Schiff zum Grotto dei Pescatori fahren. Abfahrt ca. 18 Uhr ab Lugano Paradiso, Rückfahrt ca. 22 Uhr. Der Apéro und die Getränke werden vom Club übernommen. Ich werde ein 3-Gang Menue reservieren für ca. CHF 50-60 pro Erwachsener. Da ich die Anzahl und Grösse der Schiffe buchen sollte, wäre ich froh, wenn ihr mir eure Teilnahme (Anzahl Personen, allfällige Unverträglichkeiten) bis am 28. Februar mitteilen könnt.

Herzlichen Dank für eure Rückmeldung und einen guten Start ins 2018.

Liebe Grüsse

Dieter