Siri & Timo Suter Nacht-OL-Schweizer-MeisterIn 2018

Bei der 1. OL-Schweizermeisterschaft im OL 2018, der Nacht-OL-Schweizermeisterschaft, vom 24. März gibt es bereits die 1. Meisterinnen zu feiern: Siri Suter gewann bei den Damen 18 und ihr Bruder Timo bei den Herren 20. Im Weitern gewann Fabian Eppenberger bei H18K.Bravo!! Der Lauf fand in Gelterkinden auf der Karte Gelterkinderberg.

Die Resultate
Die Bahnen auf RouteGadget

Am Sonntag, 25. März, fand der 2. Nationale-OL ebenfalls in Gelterkinden statt. Gelaufen wurde auf der Karte Grossholz. Der Mitteldistanz-Lauf konnte bei besten, sonnigen äusseren Bedingungen durchgeführt werden. Es war herrlich durch den Frühlingswald zu rennen und die Posten anzulaufen.

Auch an diesem Lauf erkämpften sich CordobanerInnen Podestplätze:
Rang 1: Ruth Humbel Näf, D60
Rang 2: Dodo Suter, DAL; Siri Suter, D18
Rang 3: Armin Steiner, HAL; Martina Erne, D45; Simon Humbel, H14; Silas Lützelschwab, H10

Die Resultate
Die Bahnen auf RouteGadget