JWOC 2018 Middle-Final

Timo war mit einem 11. Rang wiederum bester Schweizer beim heutigem Middle-Final-Lauf an der JWOC in Ungarn. Sein angestrebtes Ziel eines Diplomplatzes, verfehlte er mit einem Rückstand von 2:38 lediglich um 28 Sekunden!

Timo in Aktion am Middle-Final

Gemäss GPS gelang Timo der Einstigen ins Rennen nicht optimal. Danach schient er immer besser ins Rennen zu kommen.
Das Gelände war wie im Langdistanzlauf sehr flach aber noch unübersichtlicher wegen unzähliger Dickichte.

Wir gratulieren dir zu dieser hervorragenden Platzierung!!

Die Resultate des Middle-Final

Kartenausschnitt mit Timo Suter in Aktion

Die interessanten Bahnen und auch das Rennen von Timo kannst du dank GPS nachverfolgen.

Mehr Fotos. Diese geben einen guten Einblick in das Terrain, speziell in die Belaufbarkeit mit den (Wacholder-) Dickichten.

Weitere Informationen findest du auf der Veranstalter Homepage

Morgen Samstag, 14. Juli, findet die abschliessende Staffel statt. Timo wird die 3. Strecke beim ersten Team laufen. Der Start der Herren ist um 13:15. Du kannst das Rennen via Veranstalter Homepage mitverfolgen.
Hopp Timo – hopp Schwiiz!!