Zurzacher-OL – ASJM-Schlusslauf/McDonalds-Cup

Der  71. Zurzacher-OL lockte viele LäuferInnen nach Klingnau und in den Westteil der Achenberges. Der Zurzacher-OL war gleichzeitig der ASJM-Schlusslauf/McDonalds-Cup. Der Anlass konnte bei besten äusseren Bedingungen durchgeführt werden.

Die TeilnehmerInnen an internationalen Anlässen

Als Laufleiter amtete der Präsident, Thomas Schneider. Der Bahnleger, Timo Suter, verstand es interessante Bahnen zu legen, welche dem vielen Grün auswichen aber trotzdem sehr viel querlaufen verlangte, Super!
Dem Aufruf der OLG Cordoba folgten etwa 500 TeilnehmerInnen mit 463 Startzeiten. Das ist ein Superresultat für den Zurzacher-OL.

Im Anschluss an den Lauf waren Ehrungen für national und international hervorragende Leistungen von AargauerInnen angesagt. Geehrt wurden die Andreas und Matthias Kyburz für ihre Resultate an der EM und WM sowie die TeilnehnmerInnen an den internationalen Nachwuchswettkämpfen mit Siri und Timo Suter von der OLG Cordoba.
Weiter wurden alle SchweizermeisterInnen vom 2018 geehrt.

Alle Podestplätze des ASJM-Schlusslauf/McDonalds-Cup

Die Jugendlichen fieberten dem Rangverlesen des ASJM-Schlusslauf/McDonalds-Cup entgegen. Viele Nachwuchs-LäuferInnen der OLG Cordoba reichte es dabei aufs Podest:
Rang 1: Hanna Honnegger, D10; Silas Lützelschwab, H10; Dario Dauwalder, H14; Simon Humbel, H14;
Rang 2: Yanis Lützelschwab, H14; Jari Suter, H16;
Rang 3: Lina Suwald, D14; Laurin Honegger, OS

Gratulation!!

Resulate Zurzacher-OL
Schluss-Rangliste ASJM-Schlusslauf/McDonalds-Cup

Fotos von den Ehrungen und dem Rangverlesens des ASJM-Schlusslauf/McDonalds-Cup (von Dodo Merkli)