Winter-Weekend

Am vergangenen Wochenende tummelten sich über vierzig Cordobanerinnen und Cordobaner im Schnee.

Text: Thomas Schneider
Gestartet hat das Wochenende in einer gemütlichen Pizzeria, wo sich auch die Gruppen für den kommenden Tag zusammenfanden. Langläuferinnen und Langläufer, Earlybirds bei den Skifahrern aber auch Langschläferinnen auf dem Snowboard. So gestalteten alle den Tag, wie es ihnen passte. Am Sonntag reisten erste bereits wieder in den Aargau, um ja den ersten ASJM-Lauf nicht zu verpassen, während andere nochmals Schnee und Sonne genossen.
Am Ende waren sich alle einig: Sich auch einmal zu treffen, ohne das es um OL geht, war toll und es sollte nicht das letzte Mal gewesen sein! 2021 findet das Weekend vom 29.-31. Januar wieder auf der Lenzerheide statt. Verdankenswerterweise hat sich Ursula Buffat bereit erklärt, die Organisation zu übernehmen; die Ausschreibung folgt zu gegeben Zeit.