OL-Lager 2020 – Ausschreibung

Das Frühlings-OL-Lager 2020 findet vom Montag, 6. April, bis am Samstag, 11. April, in den Wäldern rund um Langenthal statt.

Ausführliche Info vor dem Training/Übung

Als Unterkunft dient uns das Pfadiheim in Langenthal. Das Leiter- und Küchenteam ist bereit und das provisorische Programm steht. Nun warten wir noch auf deine Anmeldung. Wir freuen uns auf deine Teilnahme.
Alle zur Zeit relevanten Infos inklusive des Anmelde-Formulars findest du in der Ausschreibung.

Das OL-Lager richtet sich an alle ab 10 Jahren, welche eine sCOOL selbstständig laufen können oder an einem OL-Einführungs-Kurs teilnahmen.

Ein Nacht-OL im 2er-Team gehört immer dazu

Das Frühlings-OL Lager wird von der OLG Cordoba und bussola OK gemeinsam organisiert. Gerne dürfen sich auch Kinder, Jugendliche aber auch Erwachsene aus anderen OL-Vereinen anmelden.

Das Leiterteam hat eine interessantes, abwechslungsreiches und stufengerechtes Programm zusammengestellt.
Spiel und Spass kommen aber auch nicht zu kurz.


Kontaktdaten für deinen Anmeldung und zusätzliche Informationen:
Dorothea Merkli
Boldistrasse 6
5415 Rieden
Telefon: 079 800 20 48
eMail