Rebekka ist neue Co-Präsidentin des AOLV

Am vergangenen Freitag fand die Delegiertenversammlung des Aargauer OL Verbandes AOLV statt.

Text: Thomas Schneider
Gleich vier Vorstandsmitglieder, darunter auch der Präsident Christoph Wildhaber sowie einer der beiden Revisoren gaben auf dieses Datum ihren Rücktritt bekannt.

Erfreulicherweise konnte der AOLV-Vorstand für alle Vakanzen Nachfolgerinnen und Nachfolger vorschlagen, wobei die OLG Cordoba dabei tatkräftig mithalf:
Neu wird der AOLV von einem Co-Präsidium geführt. Neben Daniel Bär vom OLK Wiggertal ist das Rebekka Suter.
Als neue Vorstandsmitglieder wurden auch Leonhard Suter und Jacqueline Keller sowie als zusätzlicher Revisor Peter Dauwalder gewählt.

Ich gratuliere den Gewählten sehr herzlich und danke ihnen im Namen der OLG Cordoba für ihr grosses Engagement.