JWOC: Sprint (mit Rennbericht)

2017_JWOC_Sprint

Timo erreicht den guten 15. Rang mit nur 39 Sekunden Rückstand auf Rang 1 und 29 Sekunden auf Joey Hadorn auf Rang 3.

“Der Sprint heute lief mir gut, ich bin sehr zufrieden. Zwar hatte ich zum ersten Posten einige Mühe auf die Karte zu finden, und verlor dort ca. 10 Sekunden. Danach jedoch war es ein flüssiger Lauf ohne grösseren Fehler. Die Stimmung in der Arena war bombastisch. Alle riefen mir zu und feuerten mich an, dies pushte mich bis ins Ziel.
Als ich ins Ziel kam und hörte dass ich an 12. Stelle liege, war ich richtig glücklich.
Der 15. Rang zum Schluss ein mega cooles Resultat. Nun ist Erholung angesagt bis es am Freitag mit der Langdistanz weitergeht.
Ich werde um 11:33 Schweizerzeit starten.”

Herzliche Gratulation zu deiner Leistung und viel Erfolg in der Langdistanz!