ASJM-Schlusslauf

Am Samstag, 28. Okt., fand der ASJM-Schlusslauf in Rupperswil auf der Karte Suhrhard statt.

Medaillen-Gewinnerinnen von CH-OL-Meisterschaften 2017 mit v.l.n.r: Jan Erne, Lea Humbel, Robin Mennet, Siri Suter, Timo Suter

Der Lauf wurde von der OLG Suhr organisiert. Der Lauf konnte bei angenehmem und trockenem Herbstwetter durchgeführt werden.

An der Aaugauer Schüler- und Jugendmeisterschaft ASJM ist eine Jahreswertung der Regionalen OLs und eines Schlusslaufes im Aargau für Kinder und Jugendliche . An der ASJM 2017 nahmen wieder viele Kinder und Jugendliche der OLG Cordoba teil.

Im Anschluss an den Schlusslauf fand das Rangverlesen statt. Zuerst wurden alle Jugendlichen aus dem Kanton geehrt, welche an einer OL-Schweizermeisterschaft in der vergangenen Saison eine Medaille erliefen.

ASJM D/H10 v.l.n.r: Robin Dauwalder (Rang 2), Silas Lützelschwab (Rang 1), Jan Suwald (Rang 4), Mara Erne (Rang 3), Anna Suwald (Rang 6)

Am ASJM-Rangverlesen wurde alle auf den Rängen 1 – 6 aufgerufen und erhielten ein wohlverdientes Präsent und die ersten drei eine Medaille. Dabei waren auch viele CordobanerInnen.
Gratulation an alle!!

Resultate ASJM-Schlusslauf
ASJM-Schlusswertung
Fotos vom ASJM-Rangverlesen
Beispiel-Karte