Juniorteam Abschluss 2017

Am Samstag, 4. November 2017 kam das Juniorteam in den Genuss der Vorstellung des Circus Monti. Vorgängig führte uns Bruno Grüter, Cordoba-Mitglied und Circus-Angestellter durch den Monti und servierte uns einen Apéro.

 

Wir trafen uns am Baden Bahnhof und fuhren gemeinsam nach Zürich. Dort angekommen liefen wir ca. 10min bis zum Zirkus, wo uns Bruno Grüter begrüsste. Bruno arbeitet nur einen Tag im Zirkus und schläft meistens nur eine Nacht dort. Er arbeitet in der Buchhaltung.
Als erstes erzählte er uns viel Spannendes über die Anfänge des Zirkus Monti und seine vielen Fahrzeuge. Und dann machte er für uns eine interessante Führung durch den Zirkus. Nachher gab es noch einen Apéro und dann fing auch schon die Vorstellung an. Die Vorstellung gefiel uns allen sehr gut!
Später spielten wir noch ein Spiel zusammen und schossen Fotos.
Doch dann war auch schon wieder Zeit zum Bahnhof zu gehen und nach Hause zu fahren.

 

Geschrieben von Lena Baumgartner. Vielen Dank!