45. ordentliche Generalversammlung

Am Freitagabend, 24. November, fand die 45. ordentliche Generalversammlung der OLG Cordoba in der Turnhalle Ennetbaden statt. Erstmals als Präsident begrüsste Thomas Schneider etwa 100 Vereinsmitglieder. Der Präsident führte gekonnt durch den statuarischen und den allgemeine Teil der Versammlung. Alle Traktanden wurden diskussionslos genehmigt. So auch die Rechnung, das Budget und das Tätigkeitsprogramm für 2018.
Der Förderfond, vor weinigen Jahren eingeführt, wurde wieder aufgelöst und das Fondkapital in die ordentliche Rechnung zurückgeführt.
Die GV wurde erstmals an eine Freitagabend durchgeführt. Die etwa 100 TeilnehmerInnen zeigten, dass dies eine gute Wahl war.

Für 2018 ist eine Vereinsreise nach Vasto, Süditalien, geplant. Die definitiven Anmeldungen für diese Reise werden in den nächsten Tagen erfolgen, da die Anzahl der TeilnehmerInnen limitiert ist.

Im 2. Teil der GV wurde einige allgeine Informationen gegeben und Ehrungen durchführt. Als Klubmeister konnte sich Domi Humbel feiern lassen, dies zum 3. Mal nach 1979 und 1983.
Zum Abschluss durften alle das Vereinsjahr 2017 nochmals Revue passieren lassen mit einer Fotoschau zusammengestellt von Magdalena Suter.

Die Getränke und das Nachtessen wurden wie üblich bei der OLG Cordoba übernommen.

Einige Fotos von Patrick Zehnder: