Juniorteamabschluss 2018

Am vergangenen Samstag, 27. Oktober, fand der traditionelle Juniorteamabschluss statt, organisiert von Dodo Merkli.

Text von Dodo Merkli:

Die Mitglieder des Juniorenteam beim Jahresabschluss

Das regnerische Wetter mit fast winterlichen Temperaturen am letzten Samstag kam für das Cordoba Juniorteam gerade recht. Denn es verbrachte den diesjährigen Abschlusstag im Bowlingcenter Baregg. Obwohl Bowling wie OL ein Einzelsport ist, war es ein tolles Miteinander. Auf vier Bahnen verteilt wurden Bälle um Bälle gegen die 10 Kegel geworfen. Es zeigte sich, dass das Juniorteam nicht nur gut OL laufen sondern auch präzise Bälle werfen kann – zumindest einige brillierten richtig! Andere kämpften mehr gegen sich und den Frust, wenn der Ball erneut daneben ging… Egal wie gut getroffen wurde, Pizza gab es für alle! Mit dem Abschlusstag geht eine weitere erfolgreiche Saison des Juniorteams zu Ende. An dieser Stelle ein grosses Dankeschön an alle Juniorteam-Mitglieder für euren Einsatz und herzliche Gratulation für all eure Erfolge!!