MOM & 1. Nationaler-OL

Am vergangen Wochenende, 13./14. April fand die MOM auf der Karte Tannhubel in Walliswil bei Wangen a.A. statt.

Hanna Honegger mit vollen Einsatz im Zieleinlauf an der MOM.

Bei der ersten Tag-Meisterschaft vermochten wieder einige CordobanerInnen zu gefallen. Auf dem Podest platzieren konnten sich:
Rang 1: Ruth Humbel Näf, D60; Stefan Altorfer, HAL; Armin Steiner, H40!

Gratulation!

Nicht unerwähnt lassen möchte ich die guten Leistungen von Siri Suter; sie erlief sich bei den Juniorinnen (D20) den ausgezeichneten 4. Rang. Ihr Bruder Timo konnte sich in seinem 2. Elitelauf als 9. bereits in den Top Ten klassieren.

Der Tannhubel ist ein flacher Mittelandwald mit einer speziellen Vegetation und etlichen Tücken.

Mara Erne an der MOM mit letztem Einsatz im Zieleinlauf

Am Sonntag wurde uns mit dem 1. Nationalen OL ein absolutes Kontrastprogramm geboten. Es ging ins Emmental auf die Karte Fluewald-Ahorn bei Eriswil. Zum steilen Gelände kam noch das winterliche Wetter mit wenig Schnee!
Einen Top drei Rang erliefen sich:
Rang 1: Ruth Humbel Näf, D60; Flavia Näf, DAM; Armin Steiner, H40
Rang 2: Siri Suter, D20

Resultate vom Samstag
Bahnen vom Sonntag auf RouteGadget
Bahnen als mit GPS-Tracking: D20; H20, DE, HE

Resultate vom Sonntag
Bahnen vom Samstag auf RouteGadget

Fotos der MOM aufgenommen von Daniela Suwald und Magdalena Suter