35. Aargauer 3-Tage-OL 2019

Der 35. Aargauer 3-Tage-OL von 16. – 18. August 2019 in Rinken, organisiert von der OLG Cordoba, kommt sehr schnell näher.

Noch 2 Wochen und der 35. Aargauer 3-Tage-OL läuft bereits. Die Organisation ist im Plan und wir freuen und auf viele Läuferinnen und Läufer aus der näheren und weiteren Umgebung; etliche auch aus dem Ausland.
Am Aargauer 3-Tage-OL 2019, dem ältesten Mehrtage-OL der Schweiz, kannst du an einem Wochenende alle 3 OL-Formen laufen. Dieses Jahr versuchen wir etwas neues, zusätzlich einen Supersprint! Lass dich überraschen.
Bis am kommenden Montag, 5. August 2019, kannst du dich noch über GO2OL regulär anmelden. Danach sind Nachmeldungen möglich solange wir noch Karten verfügbar haben.
In den Offen-Kategorien kannst du dich jederzeit aber nur vor Ort an der Info anmelden.
Alle relevanten Informationen findest auf der Homepage des AG 3-Tage-OL.