AG 3-Tage-OL – Bericht und Fotos

Der 35. Aargauer 3-Tage-OL vom 16.-18. August 2019 in Riniken gehört bereits wieder der Vergangenheit an. Es waren drei interessante, aber auch sehr arbeitsintensive Tage.

Das Kuchen- und Getränke-Buffet.

Es war eine durchwegs gelungene Veranstaltung. So konnte der Anlass bei guten äusseren Bedienungen durchgeführt und alles wieder trocken abgebaut und verräumt werden.
Über alle 3 Tage verzeichneten wir 2185 Starts; Gruppen nur mit 1 gerechnet. Am Samstag waren auch dank des “Family O Day” gegen 1000 Personen auf dem Platz.




Ich bekam sehr viele positive Rückmeldungen. So in etwa:

Niemand zu klein um OL-Läufer zu sein!
  • Super Organisation, ausgezeichnet markiert, beschildert und beschriftet.
  • Kompaktes WKZ, alles nahe beisammen und mit guter Übersicht.
  • Das WKZ war eine Arena.
  • Immer freundliche HelferInnen.
  • Ausgezeichnete, interessante Bahnen.
  • Das Ziel zwei Mal im WKZ.
  • Die OLG Cordoba wagt wieder Mal etwas (gemeint ist der Supersprint).
  • Vielfältiges, abwechslungsreiches Breitensportangebot.
  • Kein (langes) Anstehen in der Beiz.

Ich möchte mich bei allen HelferInnen für ihren super Einsatz bedanken. Ich bin stolz, dass ich diesen Anlass für die OLG Cordoba als Laufleiter mit euch zusammen organisieren und zu einem Erfolg führen durfte. Die vielen zufriedenen Gesichter sind der Dank.

In der nächsten Cordoba Welle gibt es mehr Informationen.

Fotos von den 3 eindrücklichen Tagen:

Etwa die Hälfte der Helfer mit dem Helfer-T-Shirt.
  • Freitag, 16. Aug.: 1. Etappe, Middle im Iberg und Supersprint beim Kindergarten
  • Samstag, 17. Aug.: 2. Etappe, Langdistanz im Bruggerberg
  • Sonntag, 18. Aug.: 3. Etappe, urbaner Sprint in der Stadt Brugg

Weitere Infos wie Resultate und Bahnen auf RouteGadget findest du auf der Homepage des 3-Tage-OLs.