Badener-Abend OL vom Mittwoch, 16. September

OL macht Spass!

Am Mittwoch, 16. Sept. 2020, findet auf der neu aufgenommenen Karte Buechberg der Badener-OL als Abend-OL statt. Es ist sicher nur ein schwacher Ersatz für den Badener OL vom März, aber spezielle Situationen erfordern spezielle Massnahmen.

Das OK vom Abend-OL würde sich freuen, ganz viele CordobanerInnen und Cordobaner in Niederrohrdorf begrüssen zu dürfen. Das WKZ ist im Pfadiheim und parkieren kann man auf der Wiese davor. Der Start ist in unmittelbarer Nähe des Parkplatzes und weil nur mit Voranmeldung gestartet werden kann, ist es wirklich nur einen Katzensprung an den Start.

Startzeiten: 16:00 – 18.30 Uhr

Alle weitern Informationen findest du auf der Veranstalterhomepage oder direkt in der Ausschreibung, den Weisungen und dem Schutzkonzept.

Ganz wichtig: Online Anmeldung für alle bis am Montagabend, 14.09.2020, über das Anmeldeportal.

Bis am Mittwochabend, 16.Sept. 2020, in Niederrohrdorf.