Simon Humbel Klubmeister 2020

Simon Humbel ist Klubmeister 2020 der OLG Cordoba. Gratulation!

Klubmeister 2020, Simon Humbel, in Aktion

Die Klubmeisterschaft 2020 war auch von Covid-19 geprägt – die zählenden Frühlingsläufe fielen alle der Pandemie zum Opfer. Zusätzlich zählten bei diversen ASJM-Läufen nur die Jugendkategorien. So ist es nicht verwunderlich, dass auf den 10 ersten Rängen 8 Jugendliche anzutreffen sind.
Alle Resultate der Klubmeisterschaften

Aufgrund der Covid-19 Einschränkungen wurde die physische GV 2020, angesagt auf den 28. November, abgesagt. Stattdessen fand eine virtuelle GV statt. Alle Unterlagen zu den statuarischen Geschäften wurden mit der Cordoba-Welle 2020/4 allen Mitgliedern zu gestellt.
Über die einzelnen Geschäfte konnte schriftlich abgestimmt werden. 131 Mitglieder nahmen diese Gelegenheit wahr!

In einer Extra-Ausgabe der Cordoba-Welle wurde über die virtuelle GV berichtet. Allen Traktanden wurde zugestimmt:

  • Der Jahresrechnung inkl. Revisoren Bericht
  • Dem Jahresprogramm 2021 und den Junioren-Programm 2021
  • Dem Budget bei gleichbleibenden Mitgliederbeiträgen
  • Der Vorstand und der Präsident wurden für weitere 2 Jahre bestätigt.

Auch die traditionellen Ehrungen wurden virtuell vorgenommen und in der Extra-Welle publiziert.