OL-Lager 2021 – Ausschreibung

Das Frühlings-OL-Lager 2021 ist vom Samstag, 17. April, bis am Freitag, 23. April, in den Wäldern rund um Langenthal geplant.

Ausführliche Info vor dem Training/Übung

Als Unterkunft dient uns das Pfadiheim in Langenthal. Das Leiter- und Küchenteam ist bereit und das provisorische Programm steht. Nun warten wir noch auf deine Anmeldung. Wir freuen uns auf deine Teilnahme.
Alle zur Zeit relevanten Infos inklusive des Anmelde-Formulars findest du in der Ausschreibung und in den zugehörigen Corona-Infos.

Die Situation bezüglich der Corona Situation ist sehr ungewiss. Falls das OL-Lager nicht im gewohnten Rahmen durchgeführt werden kann, gibt es ein Tageslager in der Wäldern des Aargau. Geschlafen wird zuhause.
Was genau gemacht werden kann, wird kurzfristig anhand der dannzumal herrschenden Corona Situation entschieden und hier publiziert.

Jeweils ein Highlight im OL-Lager: Der Nacht-OL in 2er Teams

Das Frühlings-OL Lager wird von der OLG Cordoba und bussola OK gemeinsam organisiert. Gerne dürfen sich auch Kinder, Jugendliche aber auch Erwachsene aus anderen OL-Vereinen anmelden.

Das Leiterteam hat eine interessantes, abwechslungsreiches und stufengerechtes Programm zusammengestellt.
Spiel und Spass kommen aber auch nicht zu kurz.



Kontaktdaten für deinen Anmeldung und zusätzliche Informationen:
Snoopy / Urs Müller
Tel.: 079 694 75 59
Mail