Weekend Flumserberg

Das nächste OL-Weekend 2021 fand am 2. & 3. Oktober auf Flumserberg statt mit ausgezeichneten Resultaten von CordobanerInnen und Cordobaner.

Wunderbarer Einblick von der Zielanlage beider Etappen in die herbstliche Berglandschaft.

Am Samstag gab es einen Mitteldistanz-OL und am Sonntag eine Langdistanz. Der Anlass ging bei gutem Herbstwetter über die Bühne.

Laurin Honegger, H10 hat zur Zeit einen ausgezeichneten Flow. Er konnte an diesem Wochenende beide Läufe gewinnen. Siri Suter DE erkämpfte sich in Abwesenheit der Weltcup-Teilnehmerinnen ihre ersten Podestplätze in der Elite: Am Samstag reichte es für einen 2. Platz und am Sonntag gar zu einem Sieg. Simon Buser wurde am Samstag bei OM erster. Gratulation 👏👏👏

Die Podestplätze der CordobanerInnen und Cordobaner:

Silas Lützelschwab im Zieleinlauf
  • Samstag, Mitteldistanz:
    • Rang 1: Laurin Honegger, H10; Simon Buser, OM
    • Rang 2: Christian Biland, H65; Siri Suter, DE; Flavia Näf, DAL
    • Rang 3: Stefan Altorfer, HAL
  • Sonntag, Langdistanz
    • Rang 1: Stefan Altorfer, HAL; Laurin Honegger, H10, Siri Suter, DE
    • Rang 2:
    • Rang 3: Christian Biland, H65

Die Resultate: Samstag & Sonntag

Die Bahnen aus RouteGadget: Samstag & Sonntag

Berichte auf der Homepage von Swiss Orienteering

Fotos von Sabine Honegger:

Fotos vom Veranstalter: Samstag & Sonntag