OL-Lager 2022 – Ausschreibung

Das Frühlings-OL-Lager 2022 ist vom Montag, 18. April bis Samstag, 23. April, in den Wäldern rund um Solothurn geplant.

Als Unterkunft dient uns das Pfadiheim Pass in Feldbrunnen. Die entscheidenden Funktionen sind besetzt. Nun warten wir noch auf deine Anmeldung. Wir freuen uns auf deine Teilnahme.
Alle zur Zeit relevanten Infos inklusive des Anmelde-Formulars findest du in der Ausschreibung.

Wie die Corona Situation im Frühling aussehen wird, wissen wir nicht. Zurzeit planen wir aber mit einem Hauslager. Wenn es sie Situation erfordert, werden wir ggf. wieder ein Tageslager in Wäldern im Kantons Aargau durchführen, analog letztem Jahr.

Jeweils ein Highlight im OL-Lager: Der Nacht-OL in 2er Teams

Das Frühlings-OL Lager wird von der OLG Cordoba und bussola OK gemeinsam organisiert. Gerne dürfen sich auch Kinder, Jugendliche aber auch Erwachsene aus anderen OL-Vereinen daran teilnehmen.

Das Leiterteam hat eine interessantes, abwechslungsreiches und stufengerechtes Programm zusammengestellt.
Spiel und Spass kommen aber auch nicht zu kurz.



Kontaktdaten für deinen Anmeldung und zusätzliche Informationen:
Dorothea Merkli
Tel.: 079 800 20 48
Mail