5er-Staffel – Suter-Team auf Rang 5!

An der nationalen 5er-Staffel erlief sich das Team OLG Cordoba Suter den hervorragenden 5. Rang! Gratulation 👏👏👏

Titelbild: Das stolze Familien-Team OLG Cordoba Suter kurz nach dem Zieleinlauf von Timo.

Das Team war eine reine Familien-Staffel mit Jari, Siri, Nik, Judith und Timo (in der Reihenfolge der gelaufenen Strecke). Speziell Siri und Timo liefen auf ihren Strecken sehr gute Zeiten und dadurch jeweils sehr weit nach vorne und überholten mehrere Läufer*innen.

Der Start der 5er-Staffel 2022: Immer wieder spannend und interessant.

Die OLG Cordoba stellte leider nur 2 Teams an der 5er-Staffel 2022. Dass nicht mehr Teams teilnahmen, ist zum Teil sicher dem Beginn der Ferien geschuldet. Und der andere??
Alle die nicht dabei waren, verpassten eine interessante und spannende Staffel.
Das 2. Cordoba Team erreichte den 46. Rang unter 99 gestarteten Teams.

Der Lauf fand auf der Karte Wannenberg-Rossberg bei Neuhausen am Rheinfall statt. Das Wetter war warm bis sehr warm.
Das Gelände war geprägt von einem Plateau mit steilen Hängen. Auf dem Plateau gab es Stellen mit sehr vielen Löchern und Tümpeln, welche von der Gewinnung von Bohnerz in früheren Zeiten stammen.
Das gesamte Laufgebiet war viel grüner als aus der Karte ersichtlich.

Fotos: Leonhard Suter