25-manna Staffel

Das OL-Highlight der Saison 2022, die exklusive 25-manna Staffel, findet am Samstag, 13. August 2022, in Baden-Rütihof auf den beiden neuen OL-Karten Tannenwald und Rütihof Dorf statt.

Die ultimative (Plausch-) Staffel nach dem Vorbild der legendären schwedischen Staffel gleichen Namens mit bis zu 25 Läufer*innen pro Staffel darfst du nicht verpassen.
Es hat Strecken für alle: Für den Profi, wie auch für den Amateur, für Kinder und Jugendliche aber auch für Senior*innen, inkl. einer reinen Laufstrecke.

Staffeln sind immer wieder ein “gesellschaftliches” Ereignis

Für die OLG Cordoba koordiniert Véro Renaud die Staffeln. Sie nimmt deine Anmeldung per eMail mit deinen bevorzugter/n Strecke/n bis am Sonntag 30. Juli! gerne entgegen.
Einige haben sich schon für die Staffel angemeldet. Véro sucht aber noch mehr Läuferinnen und Läufer, um ein zweites Team zu vervollständigen (oder sogar ein drittes Team anzumelden?).

Alle Information zu dieser speziellen Staffel findest du auf der Homepage des AOLV oder direkt mit den folgenden Links:

  • Flyer als schnelle Übersicht
  • Ausschreibung mit allen Infos die zur Anmeldung nützlich sind
  • Weisungen mit den Infos als Läuferinnen oder Läufer am Lauf