Juniorteamabschluss

Am Samstag, 5. November fand der Juniorteamabschluss statt.

Text und Foto von Dodo Merkli

Kleine aber illustre Gruppe am Juniorteamabschluss 2022

Wie immer ging es auch dieses Jahr nicht um OL. Wir haben uns zum Bowlen im Bareggcenter in Baden-Dättwil getroffen. Obwohl die Gruppe kleiner war als die Jahre zuvor, war eine vielfältige Palette vom 7-jährigen Neumitglied bis hin zum 18-jährigen NWK-Mitglied vertreten. Neben dem Bowlen war auch noch genug Zeit zum Schwatzen, Pizza essen und kreativ sein. So wurde der Event Geburtsstunde von einem Cordoba-Instagram-Account. Mit Rücksprache mit dem Vorstand haben Hanna Honegger, Mia Steiner und Sarina Okle den Account eröffnet. Sie werden ihn ab nun betreuen und freuen sich auf viele Follower aus dem Verein. Die ersten Fotos vom Juniorteamabschluss haben sie bereits in einer sogenannten Story gepostet.
Mit dem Abschlussevent geht die Saison 2022 des Juniorteams zu Ende. Ich freue mich auf die Events im 2023!