Bambi-Cup – Trainings-OL vom 4. März

Sprint OL Training vom Samstagmorgen, 4. März 2023, in der Stadt Baden und der Schulanlage Burghalde.

Baden hat viele schöne Ecken. Entdecke einige am Bambi-Cup

Die DV von Swiss Orienteering, organisiert durch Cordoba OLC, findet am Samstag in Baden statt. Traditionell findet gleichentags der Bambi-Cup statt. Zurzeit ist der Bambi-Cup ein Sprint mit einer Kategorie auf einer Bahn. Das Geschlecht und das Alter werden je mit einem Bonusfaktor verrechnet.

Der Bambi-Cup steht allen Cordobanern und Cordobanerinnen als Training mit Zeitmessung (SPORTident) offen. Es wird eine Rangliste geben. Badge mitnehmen.
Um für dich eine Karte bereitzugaben, benötige ich als Organisator deine Anmeldung per eMail bis am Mittwochabend, 1. März, 24:00.
Für Kurzentschlossene werde ich einige, wenige Karten als Reserve bei mir haben.

In den Weisungen für den Bambi-Cup und das Training findest du alle weitern Informationen.

Nimm diese Gelegenheit war und eröffne die Frühlingssaison 2023 mit einem speziellen Sprint. Lass dich von diesem Sprint überraschen.