Cordoba Jubiläumsfest

Schon bald ist es soweit und die Mitglieder feiern den 50ten Geburtstag von Cordoba OLC!
Alle Mitglieder sind herzlich zum Fest am 10. Juni 2023 im Geissenschachen Brugg eingeladen.

Beda Humbel bei seiner nicht zu kurzen Ansprache am Jubiläumsfest 40 Jahre Cordoba

Titelbild: Es wurde gefeierte am Jubiläumsfest 40 Jahre Cordoba OLC

Folgendes Programm erwartet euch:
17.00 Uhr           Start Fest (inkl. geladene Gäste)
                                               Apéro Riche
                                               Kurze Ansprachen
19.00 Uhr           Start Nachtessen Grill-Buffet (nur Cordoba-Mitglieder)                                                                                              Jubiläums-Fotoshow
                                               Musik, Essen, Trinken, plaudern und geniessen!

Das Organisationsteam bittet alle, nach Möglichkeit bereits um 17.00 Uhr anwesend zu sein. Falls dies jemanden nicht möglich ist, erscheint bitte erst auf das Nachtessen (19.00 Uhr), damit wir zu viel Unruhe während dem Teil mit den geladenen Gästen vermeiden können.

Jari Suter am am Jubiläumsfest 40 Jahre Cordoba – wie die Zeit vergeht!

Während dem ganzen Abend habt ihr zudem Zeit, einen Cordoba Jubiläums-Quizlauf, von Jari organisiert, zu absolvieren. Die Gewinner werden natürlich gekürt!

Deine Anmeldung bis am 1. Juni 2023 erfolgt über das folgende Formular.

Ihr dürft euch gerne auch familien- oder paarweise anmelden, einfach die Anzahl Personen anpassen! 

Das Fest findet in einer offenen Halle mit Kiesboden statt. Entsprechend ist weder Smoking noch das Kleine Schwarze gefragt.

Bei Fragen meldet euch direkt bei Chantal Oppliger Chantal Oppliger.