Auffahrt Weekend Tessin

Das 1. Cordoba Weekend im 2018 fand über Auffahrt im Tessin statt. Dieter Lützelschwab lud zu diesem Weekend mit einem Cordoba-Abend ein. Dieter, danke für die super Organisation.

Dem Aufruf folgten etwa 60 CordobanerInnen. Wir übernachteten im Hotel Delfino Lugano.

Das Weekend fand parallel zur EOC statt. Gleichzeitig wurde ein 5-Tage-OL angeboten. Eingebettet darin waren die SPM und 2 nationale-OLs.

Am Donnerstagabend nach der SPM fand der Cordoba-Abend statt. Dazu fuhren wir mit einem Extraschiff ab Lugano Paradiso über den See zum Restaurant “Grotto dei pescatori“. Im Grotto gab es zuerst einen Apéro und danach ein Nachtessen. Die Getränke wurden wie üblich an Weekends vom Verein übernommen. Etwa um 23 Uhr ging es mit dem Schiff wieder zurück.

An den nationalen Läufen gab es ausgezeichnete Resultate von CordobanerInnen. Zwei Mitglieder möchte hervorheben, da sie an allen 3 Läufen auf das Podest liefen: Timo Suter, H20 mit den Rängen 1/2/2 und Ruth Humbel Näf mit 1/1/1!! Gratulation.
Mehr Infos zu den Läufen findest du unter folgenden Links:
– Donnertag, 10. Mai: SPM: Resultate, Bahnen auf RouteGadget vom Start 1 & Start 2
– Samstag, 12. Mai, 5. Nat. Mitteldistanz: Resultate, Bahnen auf RouteGadget
– Sonntag, 13. Mai, 6. Nat. Langdistanz: Resultate, Bahnen auf RouteGadget

Die Fotos sind von Eveline Schneider und Leonhard Suter: