JWOC 2018 – Staffel

Bei der heutigen Staffel ist beim Team von Timo wie auch ihm selbst nichts mehr aufgegangen. Die Hypothek war zu gross um einem Rückstand von genau 4 Minuten auf der 3. Strecke noch etwas auszurichten. Die angestrebte Medaille war schon weg!

Timo bei seinem Staffel-Einsatz

Wieder gemäss GPS und Zwischenzeiten, startete Timo sehr gut ins Rennen. Bis zur ersten Zwischenzeit bei Posten 2 konnte er einige Sekunden auf die schnellsten Teams wettmachen. Beim 3. und 4. Posten geschah dann das Malheur: Timo musste grössere Suchaktionen starten. Danach verlor er kontinuierlich Zeit. So reichte es noch zu einem 9. Rang.

Die Resultate der 3. Strecke Männer und die Gesamt.

Schlussteil der 3. Staffel-Strecke

Den Lauf von Timo kannst du dank GPS nachverfolgen. Wie du der Karte entnehmen kannst, ist das Gelände wesentlich offener, mit weniger Dickichten als beim Middle-Final.

Fotos von der Staffel