LOM – Gute CordobanerInnen

Am vergangenen Wochenende fand die LOM – Langdistanz OL Schweizermeisterschaft – auf der Karte Eggplatten bei Steinmaur statt.

OL unter Corona Bedingungen: Besammlung, WKZ, Garderobe, Ziel, Festbeiz bei genügend Platz!

Die LOM 2020 fand Corona bedingt an 2 Tagen statt. Die eine Hälfte der Kategorien startete am Samstag 12. und die andere am Sonntag, 13. September. Besammlung, WKZ, Garderobe, Ziel, Festbeiz, alles war auf dem Feld konzentriert. Es gab aber genügend Platz für alle. Der Anlass ging bei sommerlichem und trockenem Wetter über die Bühne.
Eggplatten-Wehntal ist ein wunderschönes Mittallandgelände fast ohne Dornen. Es lässt lang Strecken mit guten Routenwahlen zu. Dies Gelegenheit wurde leider bei vielen Kategorien nicht genutzt. Schade!


Die CordobanerInnen kämpften an beiden Tagen sehr erfolgreich.
Pestplätze erreichten:

Blick Richtung letztem Posten
  • Rang 1: Ruth Humbel Näf (D60), Jan Erne (HAM)
  • Rang 2: Stefan Altorfer (HAL), Simon Humbel (H16)
  • Rang 3: Véronique Renaud Humbel (D50), Achilles Humbel (H60)

Weitere top 6 Resultate:

  • Rang 4: Isabelle Steiner (DB), Nils Okle (H10)
  • Rang 5: Siri Suter (D20), Lukas Erne (H50)
  • Rang 6: Lea Humbel (DAK), Armin Steiner (H40), Jari Suter (H18)

Gratulation für diese Top Resultate.

Es kam vor, dass sich einige CordobanerInnen auf dem Platz trafen!


Am 27. Sept. geht es mit der nächsten SM weiter – der MOM auf dem Seelisberg.