Badener Abend-OL – der Bericht

Der Badener Abend-OL fand unter besten klimatischen Bedingungen am Mittwochabend, 16. Sept, auf der Karte Buchberg -Mellingen statt. Ausgangspunkt war das Pfadiheim Niederrohrdorf.

Freiluftgarderobe aufgrund von Corona – bei diesen Bedingungen kein Problem!

Als Laufleiterin amtete Pia Schaffer. Ihr zur Seite stand eine kleine Gruppe von HelferInnen so auch der Bahnleger Martin Okle.
Sowohl die Organisation wie auch die Bahnlegung wurden gelobt. Speziell zu erwähnen sind die kurzen Wege: Der Der Parkplatz und der Start war 100 m von WKZ entfernt und das Ziel 800m. Dank Voranmeldung konnte man vom Parkplatz direkt an den Start gehen.

Ausgeschrieben waren die ASJM- so wie die Offen-Kategorien Lang, Mittel, Kurz und Familien.

Das Kuchen- und Getränkebüffet unter Corona Bedingungen

Der Badener OL war ursprünglich auf den 29. März angesagt. Der Anlass musste aber Corona bedingt abgesagt werden. Um genügend ASJM-Läufe zu bekommen setzte die OLG Cordoba den Badener OL als Abend-OL an.

Resultate vom Badener Abend-OL



Impressionen aus dem Wald und der Corona bedingten Organisation festgehalten von Leonhard Suter.