25-manna Staffel – Jubiläums 50 Jahre AOLV

Der Aargauer OL Verband AOLV wird dieses Jahr 50 Jahre jung. Dies ist ein Grund dies gleich zwei Mal zu feiern:

  • Samstag, 21. August 2021, am Nachmittag eine Jubiläumsstaffel in Rütihof
  • Samstag, 4. September 2021, ab 16.45 Uhr die grosse Jubiläumsfeier in der Klosterscheune in Königsfelden Windisch
Staffeln sind immer wieder ein “gesellschaftliches” Ereignis

Die Vorbereitungen für dieses einmalige, ultimative Staffelerlebnis laufen auf Hochtouren und sind im Plan. Der Flyer zum Weitergeben und die Ausschreibung sind veröffentlicht.
Weitere Informationen sind im Bericht enthalten, welcher in der letzten Cordoba-Welle veröffentlicht wurde.
Die Anmeldung für Staffeln ist auch aufgeschaltet.

Die Anmeldung für die Staffeln der OLG Cordoba nimm Véro Renaud Humbel entgegen. Alle weitern Angaben zur Anmeldung folgen direkt von Véro.

Das OK mit Nik Suter als Bahnleger, Luki Erne für die Auswertung, Chris Marolf zuständig für die Infrastruktur, Steve Kirk als Chef Übergabe und Leonhard Suter als Laufleiter freuen sich auf deine Teilnahme und wünschen allen ein tolles Staffelerlebnis.

… und lässt Raum für intensive Diskussionen.

Wir suchen noch einige Helfer!! Trotz extrem kleinem OK und Helfer-Team benötigen wir noch einige Helfer. Falls du nicht Laufen kannst oder willst, so melde dich doch bitte beim OK-Chef Leonhard Suter als Helfer*in. Danke

Auch die Anmeldung zur offiziellen Jubiläumsfeier vom Samstag, 4. September 2021, ist nun offen. Alle Aargauer OL-Läufer*innen sind zu diesem Anlass eingeladen. Details siehe direkt auf der Homepage des AOLV.