5er Staffel 2021 – 2. Rang für OLG Cordoba!

Das Team mit Urs Dauwalder, Siri und Jari Suter, Martina Erne-Hotz, Timo Suter erkämpften sich an der sehr speziellen 5er Staffel den hervorragenden 2. Rang! Gratulation!

Diese “5er Staffel” wurde in einem sehr speziellen Modus ausgetragen, was eigentlich keine Staffel mehr war! Das ganze Team startete gleichzeitig auf 5 verschiede Strecken. Die Laufzeiten wurden zusammengezählt.
Dieser Modus war der Tribut an Corona. Der Veranstalter hat versucht, das zu machen, was in der Planungsphase möglich und erlaubt war.
Zum Zeitpunkt der Durchführung wäre aber eine normale 5er Staffel möglich gewesen.

Das Resultat war eine Teamleistung, wobei 2 hervorstechen: Siri Suter erlief einen 3. Rang und ihr Bruder Timo gewann seine Strecke mit 21/2 Minuten Vorsprung.

Zitat Timo:
Der Wettkampf war sehr gut organisiert, das Format ungewohnt, aber es war mal was anderes. Es hat trotzdem Spass gemacht für die OLG Cordoba eine Staffel zu laufen und einige Klubmitglieder und andere OL Läufer wieder mal zu sehen.
Der Wald war ein klassischer Mittellandwald mit einigen Höhenmetern und verschiedenen Grünstufen.