Frühlings OL-Lager – Ausschreibung

Das Frühlings-OL-Lager 2023 ist vom Montag, 17. bis Samstag, 22. April, in den Wäldern rund um Solothurn geplant.

Als Unterkunft dient uns das Pfadiheim Pass in Feldbrunnen. Die entscheidenden Funktionen sind besetzt, ausser das Küchenteam! Nun warten wir auf deine Anmeldung und freuen uns auf deine Teilnahme.
Alle zur Zeit relevanten Infos inklusive das Anmeldeformular findest du in der Ausschreibung.

Der Nacht-OL im Lager ist immer wieder ein Highlight und bietet eine spezielle Atmosphäre.

Das Frühlings-OL Lager wird von der OLG Cordoba und bussola OK gemeinsam organisiert. Gerne dürfen sich auch Kinder, Jugendliche aber auch Erwachsene aus anderen OL-Vereinen daran teilnehmen.

Das Leiterteam hat eine interessantes, abwechslungsreiches und stufengerechtes Programm zusammengestellt.
Spiel und Spass kommen aber auch nicht zu kurz.

Kontaktdaten für deinen Anmeldung und zusätzliche Informationen:
Urs Snoopy Müller
Tel.: 079 694 75 59
eMail