40. Treslagstaffel – Anmeldung

Die 40. Treslagstaffel findet am Samstag, 13. Januar 2024, in Rütihof auf den Karten Tannwald (Ausschnitt aus OLK Schönert-Sommerhalde) und Rütihof Dorf satt.

Titelbild: Massenstart der 39. Treslagstaffel vom 2023.

Die Treslagstaffel unter der Leitung von Jari Suter wird von der Jugendabteilung von Cordoba OLC organisiert. Alle Ressorts werden von jugendlichen betreut. Auch die Helfer*innen rekrutieren sich ausschliesslich aus dem Cordoba Nachwuchs.

Erstmals im Programm ist auch eine Kinderstaffel über 3 Strecken; vorgesehen für Kinder bis und mit D/H14.

Letztes Jahr wurde die Treslag erfolgreich im bekannten Modus aber erstmals mit Sprintstecken ausgetragen. Auch die 40. Auflage wird kurze Strecken mit Siegerzeiten von 15-20 Minuten haben.

Alle weiteren Infos Infos findest du auf der Seite der Treslagstaffel.

Toll wäre, wenn möglichst viele Clubmitglieder an der Treslagstaffel 2024 teilnehmen würden. 
Wenn du an der 40. Treslagstaffel in einem Team von Cordoba OLC starten möchtest, so melde dich bis am Dienstag, 2. Januar 2023 bei Véro per eMail an. Véro benötigt von dir: Name, Badge-Nummer und Streckenwünsche. Sie wird dann verschiedene Teams zusammenstellen und anmelden. Du kannst aber auch ein ganzes Team bei ihr melden.
Melde dich bei Véro auch, wenn du dich an der GV schon eingetragen hast.