Osterstaffel mit 4 Cordoba Teams am Start

An der Osterstaffel (früher Norskastaffel) vom Ostersamstag, 30. März, nahmen 14 Cordobaner*innen teil. Wie üblich fand der Anlass jeweils im Dreieck Emmental-Thun-Ostermundigen statt.

Beitragsbild: Die 14 teilnehmenden Corobaner*innen vereint
Fotos: Simon Buser, Nik Suter

Übergabe von Hanna Honegger an Simon Humbel

Die Auflage 2024 wurde auf der Karte Gauchern gelaufen. Das Laufgebiet befindet sich etwas westlich des bekannten Ausflugsrestaurant und Aussichtsturm Chuderhüsi bei Röthenbach im Emmental.
Die Osterstaffel ist traditionell eine vierer Staffel und das Gelände wie immer wunderschön zu belaufen. Eine Reise an die Osterstaffel lohnt sich immer!

Das junge Cordoba-Team mit Dario Dauwalder, Laurin und Hanna Honegger und Simon Humbel erreichte den hervorragenden 12. Platz.

Simon Buser hatte einem fanatischen Lauf und kam als erster mit einigen Sekunden Vorsprung von der Startstrecke zurück! Bravo Simon

Fakten:
  • Rangliste
  • Beispielkarte

Fotos: