3. Wintertrainings-OL – 57 TeilnehmerInnen

Am vergangenen Samstag, 24. Februar, fand der 3. Wintertrainings-OL dieses Winters statt. Das Training wurde von 57 Trainierenden besucht. Zum ersten Mal war es gewünscht, dass man sich im Voraus für das Training anmelden musste. Dies erlaubte genügend Karten bereit zu haben aber auch nicht zu viele zu drucken.
Als Laufgebiet diente das kleine, ebene Waldgebiet zwischen Rütihof und Birmenstorf; ein Ausschnitt aus der Karte Summerhalde-Schönert.

Im Angebot standen 3 Bahnen: eine sCOOL-Bahn und 2 Bahnen A & B à etwa 4 km; dies waren 2 unterschiedliche aber gleichwertige Bahnen. Gestartet wurde abwechselnd auf die Bahn A oder B. Es konnten auch beide Bahnen gelaufen werden.

Bahn A
Bahn B
sCOOL

Du darfst die PDFs herunterladen und für ein individuelles Training benutzen; Posten stehen aber keine mehr. Viel Vergnügen.