GV Differenzler-OL – Resultate

Trotz aufgefallener GV organisierte uns Nik Suter einen GV-OL; ein Trainings-OL mit 2 Runden, ausgetragen als Differenzler.

Niks Bus diente als WKZ, Rechnungsbüro und vielem mehr

Beim Differenzler musste vor dem Start die Zeit pro Runde geschätzt werden. In die Wertung kam die Zeitdifferenz zwischen der geschätzten und der gelaufenen Zeit. Es war Ehrensache ohne Uhr zu laufen oder zumindest die Uhr nicht zu konsultieren.

Als Laufkarte diente die Karte Baldegg-Horn; Ausgangspunkt war der Schwabenberg. Es nahmen 46 Personen am Training teil! Ein wirkliches Bedürfnis!

Dieses Training steht bis am 3. Januar als freies Training weiterhin zur Verfügung. Die Bahnen können von der Seite freie Trainings heruntergeladen werden. Die Posten sind mit Bändeln markiert.

Am Sonntag findet im Tüüfelschäller das nächste OL Training mit SPORTident statt. Die Infos dazu findest du in in der Ausschreibung und im Beitrag dazu.

Fotos vom GV Differenzler OL: Magdalena Suter